Gästebuch

Name *
Nachricht *


21.06.2017 - 11:04

Joseph67
Изготовление светодиодных табло валют, бегущих строк, табло для АЗС. [url=http://ledbegorod.ru]ledbelgorod.ru[/url]

19.06.2017 - 00:08

Joseph43
Производство светодиодных электронных табло, бегущих строк, табло для АЗС. [url=http://ledbegorod.ru]ledbelgorod.ru[/url]

09.05.2017 - 21:59

werner
Soo schade, dass ihr weggeht aus eurem tollen lokal, aber ihr werdet sicher im neuen lokal auch euer bestes geben umd wir kommen auf alle fälle auch weiter zu euch. Danke für die vielen wunderbaren abende und das wahnsinns essen. Viel Glück für euch beide!

17.04.2017 - 07:52

wolfgang
Danke vielmals es war gaaaanz toll. Ich empfehle euch weiter!

16.04.2017 - 16:13

gabi
Bitte keine russischen Nachrichten mehr!!

31.03.2017 - 02:14

Evroappart22
Издание зарубежной новостройки «Евроаппарт» планирует скупку и аренду недвижимости в Африке: виллы, шале или пентхаусы. Наши замечания затмевают Францию, Швейцарию, Японию, Гану, Германию, Испанию, Испанию, Маврикий, Грецию, а также другие евразийские украины. На нашем сайте [url=http://evroappart.ru]evroappart.ru[/url] вы найдете самые разнообразные объекты по котировке и местоположению. В форме поиска вы можете выбрать заботящую вас равнина, ракурс вторички, площадь и макроэкономической подкоридор. В нашей онлайн-базе представлены как газоснабжающая вторичку для трастовых вливаний, так и яхты для хобби и досуга в самых живописных закоулках Пруссии. Платформа получает необходимость онлайн-бронирования турпутёвки. Если вы не нашли в сккп важного вам спортобъекта— свяжитесь с нами, мы обязательно найдем предпочтительный вам спортобъект, по вашей жалобе.

26.03.2017 - 20:51

Bernd Mueller
Waren heute um 12.15 zu viert bei Euch. Wunderbares Essen und total gemütlich. Wir sehen uns sicherlich wieder. LG Bernd (Mineraliensammler aus Pulkau)

23.01.2017 - 16:48

Emil
Wie immer war es perfekt bei euch. Ich werde mich jetzt mal an meinem eigenen Grill versuchen. grill-test-vergleich.com Bis zum nächsten Mal

06.12.2016 - 22:42

isabella
Nach langem wieder mal bei euch gewesen und es war immer noch alles wie gewohnt perfekt!

30.09.2016 - 09:10

helmut zwanziger
Ein lob der küche. Selten so gut gegessen. Schönes ambiente und nette bedienung. Wir freuen uns auf das nächste mal.

25.09.2016 - 18:00

gast seit dem ersten tag
Writer so. Ihr macht alles richtig. Essen uns lokal nach wie vor : Top top top

24.09.2016 - 12:05

der ami
Danke danke. Es war einfach nur wow!!!

19.09.2016 - 00:00

sandra
Ich esse seltem Fleisch aber das war wunderbar. Perfektes steak!!

18.09.2016 - 23:57

frank und birgit
Wow. DAs war echt EIN highlight. Sehr gutes Essen und tolles service. Wir sagens weiter.

28.08.2016 - 15:47

margit
Danke es war wie immer ein genuss!! Die weite anreise lohnt sich 100% ig. In jeder weise.

27.08.2016 - 13:51

eva
Was haben manche nur? Ein steak unter 30 min.geht nicht. Punkt. Ihr seid super! Lokal ist mega!

27.08.2016 - 13:45

franz
Wir haben noch nie lange gewartet. Steak und fleisch dauern einfach. Wer keine zeit hat, gehts zum mcd. ! Immer sauber und freundlich. Essen immer perfect. Manche leute sind eben immer zuwider! Weiter so, ihr machts alles richtig!

15.08.2016 - 16:20

Gerlinde
...ich esse nie Burger, weil sie einfach grässlich schmecken. Bis gestern: Da wollte ich einen bei Big Mamas ausprobieren und ich muss sagen: Ich wusste nicht, dass Burger SO schmecken können! Man kann sich wirklich das Geld für alles andere sparen - DAS ist Qualität und ich finde es großartig, das Fleisch in anständiger Bioqualität verwendet wird - anders kann man diese Qualität nicht bringen und alles andere ist auch Verschwendung von Geld und Ressourcen. Mein Mann hat Spareribs gegessen und er meint auch, dass er noch nie solche Qualität am Teller hatte: Eine Geschmacksexplosion am Gaumen. Mit anderen Worten: 1A-Qualität und allerbeste Küche, mit Liebe und Können zubereitet, besser geht's nicht und dshalb stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn schon Fleisch, dann dort - wir kommen gerne wieder!

27.07.2016 - 14:09

Mario
Hallo Liebes Team,

Ich wollte fragen ob Ihr noch Musiker sucht. Ich plane die Events für einen Freund von mir und mach auch das booking.
Ich such noch Lokale wo er auftreten kann.
Grundsätzlich spielt er ca. 2-3 Stunden.
Vielleicht möchtet Ihr einmal für eure Stammkunden/Kunden ein kleines Musikfest veranstalten.
Kosten wären ca. 250-300 Euro.
Gespielt wird County, Folk,Hillbilly.
Ich schick euch unverbindlich im Anhang 3Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=SillHhX4UKw

https://www.youtube.com/watch?v=_CAQdXO4AjE

https://www.youtube.com/watch?v=VjUXIJJFBAg

Wenn Interesse besteht würd ich mich freuen von euch zu lesen.
Vielen Dank

Tel: 0664 804 08 110
LG Mario





17.07.2016 - 17:52

Doris
Preise OK - Wartezeiten: ein Wahnsinn, obwohl nicht viel los war mussten wir sehr lang warten Gerichte: OK - bisschen lieb los angerichtet/Wedges & Pommes entäuschend - Gedeck Kosten: übertrieben - Service: eher lahm - Ambiente: witzig - WC: schmuddelig - alles in allem: habe schon bessere Burgerlokale gesehen - aber wenn es weit und breit nichts anderes gibt, warum nicht. Und wie soll man den Raucherbereich verstehen der offen ist und man sitzt dann 5meter weiter erst im Nebel?

15.07.2016 - 12:30

mani
echt mega guter surf and turf burger gestern. wir sagens weiter und kommen bald wieder.

14.07.2016 - 15:26

Rudi
Tolles Fleisch und überhaüpt sehr gute Speisen. Immer ein netter Abend bei Ihnen und wir sind wirklich begeistert von Ihrem Lokal. Kommen sicher wieder, und bringen Freunde mit.

17.06.2016 - 14:42

patrick
Is eigentlich scho a wahnsinn was die leit do so schreim. Na im ernst. Ich bin gast hier seit der ersten stunde und wir finden big mamas einfach sehr sehr genial auch noch nacH 5 jahren. Antonia und gabi machts weiter so, das ist genau so richtig wie es ist!!!!

12.06.2016 - 20:32

Gast
Würde meinen der Kunde/Gast ist König und sollte überall willkommen sein und als Unternehmer sollte man sich um jeden Einzelnen von ihnen bemühen und die Frage ob lustig oder weniger lustig, sollte/dürfte sich dabei gar nicht stellen!
Schönen Abend

12.06.2016 - 18:58

alfred
Danke für das tolle vatertagsessen heute. War wie immer super!!!

12.06.2016 - 18:52

hanna
Sehr nette besitzerinnen, sehr gutes essen, sehr schönes lokal und das ychild an der tür ist ja auch längst weg. Wir sind fans ab dem 1. mal. Und kommen immer wieder sicher! Unlustige menschen sind dort eh falsch.

11.06.2016 - 22:27

sonja
Also ich mag generell ja auch keine Jammerlappen, aber von Gästen zu verlangen gute Laune mitzubringen oder dann doch lieber fern zu bleiben...finde ich persönlich dann doch als Gag an der Eingangstür eines Lokal`s zu übertrieben!
Da muss ich der Dame da unten beipflichten!
Sorry, fürs Einmischen und lg

08.06.2016 - 14:17

Stefan
Mich seht ihr nicht mehr...

12.05.2016 - 19:48

johann
Ich hab das gerade gelesen. Ja frau gabi sie haben ganz recht ich finde das schild witzig und mehr humor wäre besser für alle. Ihr lokal ist sehr schön das essen absolut herrlich. Leider ist um ein perfektes gesamtbild zu erhalten ihre kellnerin ein totaler reinfall und sicher nicht umsatzförderlich. Mit dieser leibesfülle und ohne zähne bei den gästen. Für mich ein no go. Tut mir leid. Meine meinung.

12.05.2016 - 19:04

gabi
Liebe anita: Schockiert?? Wegen: Be nice or go away. ?? Schade, dass du keinen spass verstehst. Ein bisschen mehr lachen wäre sicher ganz toll. Lg gabi

01.05.2016 - 16:53

Anita
Was mich gleich beim Eintreten schockiert hat war der Zettel auf dem steht dass man freundlich sein soll oder wieder nach Hause gehen soll. Okay??!!! Na gut, wer's lustig findet.....die Chefin selber war zwar auch nicht sehr freundlich, aber wenigstens das Essen hat geschmeckt.

17.04.2016 - 20:06

nicole
Das essen war wunderbar und das lokal ist einfach zum verlieben. Bei euch ist es wirklich immer sehr gut und 1000% weiter zu empfehlen. Wir kommen immer gerne wieder!

07.04.2016 - 16:36

manuel
Perfektes lokal. Perfektes essen. Danke.

12.03.2016 - 17:37

Antonia
Hallo Herr Horland, tut mir leid, das hat ein Freund für uns damals gemacht, der Fehler wurde umgehend entfernt. Bitte um Entschuldigung, Antonia Umlauf

23.02.2016 - 10:58

Horland Software
Warum verwendet Ihr meine Software ohne dafür zu bezahlen, schaut euch mal den Titel der Speisekarten PDF an...

14.02.2016 - 20:43

Nathalie
Ich war noch nie bei euch..Will aber unbedingt zu euch ich liebe steak❤

17.11.2015 - 19:07

Gabi
An alle Gäste: die Wedgesbeilage bei den Burgern wurde nur deshalb verkleinert, weil wir aufgrund der Portionsgrösse immer sehr viele Wedges weggeworfen haben, und wir das nicht möchten.JEDER der mehr Kartoffel möchte, kann dies natürlich ohne Aufpreis bekommen. BITTE nur sagen, Danke.

17.11.2015 - 18:35

gabi
Liebe anna, das ist sehr lieb, immer gerne wieder. Bis Bald!!

17.11.2015 - 18:21

gabi
Lieber J: Tut mir sehr leid,dass der Burger nicht durch war, BTTTE gleich sagen, kommt nicht wieder vor. Die Sour Creme ist bei uns seit dem ersten Tag ein Knoblauch Kräuterrahm, so auch diese Woche, unsere Kellnerin werde ich fragen was da los war, Unfreundlichkeit ist nicht zu entschuldigen. Dass man zum Zahlen an die Bar muss, hat personelle Gründe, ist aber in SEHR vielen Restaurants in USA genau so. Das mot den 50,- ist der Chefin passiert und wie Du bemerkt hast ein Versehen gewesen und sofort richtig gestellt worden. Absicht ist so etwas sicher nicht. Wir haben auch schon Leuten bis auf den Parkplatz vergessenes Geld nachgetragen. DAs haben wir nicht nötig. Schönen Abend noch.

15.11.2015 - 19:19

J.
Also ich muss mal ehrlich sagen das es nicht mehr so schmeckt wie früher. Burger nicht durch, sour cream wurde bestellt bekamen alle eine kräutersauce, und die wedges waren auch ein witz. Cola war nicht mal kalt und ohne Kohlensäure. Kellnerin war unfreundlich, wir wurden nicht mal gefragt ob es geschmeckt hat wahrscheinlich weil sie die antwort schon wusste. Zum zahlen mussten wir aufstehn und zur bar gehen, ein no go. Und um 50€ wären wir auch noch beschissen worden. Zum scheißen reichts sorry

12.11.2015 - 10:42

Anna
Sind ohne Reservierung an einem Samstag gekommen. Es war auch sehr viel los, aber ihr wart wirklich bemüht für uns einen Tisch zu finden. Nach einer Viertelstunde und einem Getränk an der Bar haben wir dann das gewohnt sehr gute Essen genießen können! Danke für Eure Bemühungen! Wir kommen immer wieder gerne..(das nächste mal wieder mit Reservierung)Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen.

06.11.2015 - 11:37

Stefan
Mit so einer Einstellung werdet ihr bald mehr freie Tage in der Woche haben..

05.11.2015 - 22:25

gabi
Liebe mina: wir haben eigentlich keine sperrstunde, aber Küche bis 23 uhr, aber sonntags nur bis 21 Uhr. Lg

05.11.2015 - 22:19

gabi
Lieber Stefan: man versucht sein bestes, manchmal gelingt es aber nicht, jeden gast zufrieden zu stellen. So ist das leben. Sorry.

03.11.2015 - 16:22

Stefan
War am Samstag bei Big Mamas.
Muss sagen: Echt schade um die Zeit und das Geld. Leider nicht zum empfehlen.

01.11.2015 - 20:44

mina
Öffnungszeiten...Samstag ab 18 Uhr...
Sperrstunde am Samstag, ist auf eurer Homepage aber leider keine ersichtlich!?
Bitte um Bekanntgabe...LG

10.10.2015 - 09:19

gabi
BITTE vernetzt euch mit uns auf facebook, big mamas bio steakhaouse und burger grill. danke !!

04.10.2015 - 12:43

antonia edle von waffenstein
Lieber Carsten, vielen lieben dank!!! Jederzeit immer gerne wieder! LG die Cousine

14.09.2015 - 04:33

Carsten Edler von Waffenstein
Big Mamas auf Reise durch Niederösterreich ist für den Gast in jeglichen Hinsichten das wahrhaft Allerbeste, was ihm zu widerfahren vermag. Ob Ambiente, die wirklich absolut reichhaltige Speisekarte mit originellen Gerichten, ökologisch gewählten Ursprüngen, Bier wie auch Wein - alles wirkt in der Tat bewußt und mit der zugehörigen Herzenswätme seitens der beiden Inhaberinnen ausgewählt im Verbund mit gepflegter Gastlichkeit. Jederzeit & immer sehr gerne wieder ...

01.09.2015 - 08:40

Antonia
Jetzt möchte ICH mal was sagen!

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams, für die jetzt schon im fünften Jahr befindliche Freude, den Spass, das Lachen bis man mit den Gästen auf dem Boden kreischt vor Vergnügen, die unglaubliche Liebe die uns entgegen gebracht wird, und die tollen Gespräche bedanken.

Deshalb möchten wir unser fünf jähriges Bestehen mit Euch am Krampusabend, also am 5.12.15 ab 18.00 gebührend feiern.

Ungustl, Grantler, Nörgler, Neider etc. wie immer EXPLIZIT NICHT willkommen.

Wir freuen uns RASEND auf alle anderen Gäste mit Humor und guter Laune. <3,<3,<3,<3

Antonia, Gabi, Melk und Niki

31.08.2015 - 11:55

gabi
Danke lieber willi, super lieb von euch !!!!

29.08.2015 - 18:29

Willi
Nach langer Enthaltsamkeit,wollte ich mit meiner Frau und Freunden wieder ein gutes Steak essen! Nach Empfehlung kamen wir zu Euch. Wir mussen Euch sagen, unsere Erwartungen wurden übertroffen - herzlicher Empfang mit toller Bewirtung, jeder Bissen war ein Genuss, angefangen vom Steak bis zur Beilage (Salate, Saucen und Pommes) und der Nachspeise (Eispalatschinken). Gut gekühlte Getränke ... nette Gespräche ... kurz gesagt ein perfekter Abend! Wir können es kaum noch erwarten bis zum nächsten Ma(h)l!

26.08.2015 - 20:39

gabi
Hallo liebe Gäste,
wir bemühen uns sehr, mit unseren Gästen in Kontakt zu bleiben und feetback zu bekommen. Sollte also irgendwann etwas nicht in Ordnung sein, egal ob es die Speisen oder unser Service betrifft, bitten wir euch das sofort zu sagen, und wir werden uns bemühen umgehend ein Lösung zu finden. Herzlichen Dank. Die Küchemchefin

28.06.2015 - 13:35

Tom
War gestern sehr nett bei euch, kommen gerne wieder

P.S: Der Link zu eurem Video ist kaputt

25.06.2015 - 20:27

gabi
Danke Michael, sehr lieb!!

21.06.2015 - 20:53

Michael
Danke dass wir am Samstag Abend trotz vollem Haus einen Platz ohne Reservierung bekommen haben und das tolle Steak bei euch geniessen konnten, die Preise passen sehrwohl bei guter Qualität und gutem Geschmack

07.05.2015 - 20:22

Gabi
Lieber Andreas: was andere machen weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.Schwarzgeld? Na sicher nicht, zuviele hab ich deswegen zusperren gesehen.sorry. Das mit dem plakat muss ich nicht erklären, war so abgesprochen, vorher. Und: ist auch unsere Sache, wann wir wo und wogegen protestieren. Sich eine Meinung zu bilden, über Menschen die man nicht kennt, ist fur mich etwas merkwürdiger.

07.05.2015 - 20:13

Gabi
An gast: überzogene Preise? Sorry aber wir haben nur biofleisch, schau mal was das kostet, und kalkuliere dann wie ein gastronom. Die Preise sind gehoben, aber ich kann nicht auf den einkaufspreisen sitzen bleiben. Sorry.

01.05.2015 - 20:20

Ferraris
Coole Musik , cooles Konzept einfach etwas cooles , was nicht jeder hat.

Bleibts geschmeidig und cremig die anderen Leute sind nur neidisch !


19.04.2015 - 13:14

Gast
Weit überzogene Preise für sonst gutes Essen bei schlechter, uninteressierter Bedienung. Man fühlt sich nicht angenommen.
Musik ist Geschmacksache - jedenfalls zu laut.
Solche Geschäftsgebahrungen sind selbstlimituerend.

19.03.2015 - 07:28

Andreas
Morgen! Ah noch ein Schwarzgeldkaiser der nicht genug bekommt. Komisch das eine Meinung die nicht gefällt sofort primitiv angegriffen wird. Eure Probleme möchte ich haven.

18.03.2015 - 17:01

Hotel Kaiser Franz Josef
Auch die Gäste machen sich schon Sorgen über die Wirtshauskultur:
http://www.meinbezirk.at/schwarzau-im-gebirge/politik/gasthaussterben-leicht-gemacht-d1281229.html
Die Meinung darunter, ist mehr als primitiv !! Der hat keine Ahnung was sich in der Gastro abspielt !!

18.03.2015 - 07:59

Andreas
Hallo an die Protestierer! Noch nicht genug Svhwarzgeld gescheffelt? Ich würde mich genieren so einen peinlichen Auftritt mit Plakat zu machen. Die Devise lautet: Anständig bleiben. LG Andy

15.02.2015 - 12:48

Mexx
Die besten rippal der Welt einfach HAMMER GEIL!!!!
Wir kommen wieder

17.11.2014 - 00:03

gabi
Wir haben nur abends und nur ab Donnerstag geöffnet, weil wir noch eine 2. Firma haben, und auch das sehr zeitaufwendig ist. Leider!

10.11.2014 - 11:12

Gast
Wieso habt ihr nicht öfter unter der Woche offen?

29.10.2014 - 19:23

gabi
Herzlichen dank für die wunder vollen Einträge, das ist wirklich super nett.

29.10.2014 - 19:09

gabi
Hallo an alle, was da im März los war tut uns sehr leid, das Service ist immer top im normalfall. Natürlich gibt es auch sehr schwierige kunden, und Antonia ist dann nicht zimperlich. Und sie hat recht. Die netten verstehen das. Ripperl gibts immer so viel, wie ich in bio kriegen kann. Wenn sie aus sind, tuts mir leid kann ich aber nicht ändern. Bitte vorher anrufen

10.10.2014 - 12:20

Franz & Michi
Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich endlich mal meine Botschaft an Euch und den Rest der Welt auch auf diesem Wege kundtun, persönlich hab ich's ja schon gemacht und sogar in der Lacation mittels "Wandnotitz" festgehalten!
Wenn dort steht "Hier gibt es die die besten Steaks weltweit", ist das nicht eine Floskel um euch Freude zu machen, nein es ist wirklich unsere ehrliche Meinung und Überzeugung, die sich eben aus jahrelanger Erfahrung und vielen Steaks rund um den Clobus ableitet.
Als reiselustige Amerika Fans waren wir schon viel in den Staaten unterwegs, aber auch in Europa, Afrika und Asien!
Wir gehen überall gerne ein gutes Steak essen, egal wo wir uns gerade befinden gehört das Ausfindig machen einer guten Steakhouse- Adresse einfach dazu. Auch der Besuch im jeweiligen Hard Rock Cafe ist bei uns Tradition!
Fazit dieser "weltweiten" Recherche:
Es gibt überall auf dieser Welt gute Steaks, aber die absolut Besten gibt es bei Euch meine Lieben, da passt wirklich alles!
Natürlich nicht zu vergessen ist Eure Herzlichkeit, Euer Stil, sowie Eure Individualität, mit der Ihr permanent dieser gemütlichen Lacation neue Impulse einhaucht!
Wir waren ja erst gestern bei Euch und haben übrigens zu ersten Mal einen Burger probiert und haben es nicht bereut, er war ebenso sensationell!!!
Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste mal!
Liebe Grüße Franz & Michi

24.08.2014 - 20:11

Romana Geisschläger & Manuel Dafert
Der Besuch am Samstag den 23.8.14 war ur toll. Die sehr aufgeschlossene Bedienung und die Köchin die excellent die tollen Gericht kredenzt waren exklusiv und delizilös. Ein Geschmackserlebnis war das Straußensteak und der Bacon Cheese Burger. Die Hausgemachten Saucen waren auch hammermäßig gut. Pancakes waren ein himmlischer Traum. Also alles in allen war super gut und toll. Athmosphäre und Musik haben ebenso gepasst. Ich wünsche euch noch weiterhin viele zufriedene Gäste jedoch keine "Ungustl". Viel Glück, macht weiter so und bleibt so wie ihr seid, nämlich spitze. Liebe Grüße und huges from Mautern Yeah Baby Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

10.08.2014 - 15:32

stefan meier
Meine lieben mädels!
Vom ersten besuch weg...fűhlt man sich bei euch pudelwohl...

das essen top.... bediehnung einmalig und dass ohne punkt und komma....

Danke fűr alles und liebe grüße!

Steve

13.07.2014 - 22:59

stefan
War jetzt schon 4 mal bei euch und die letzten dreimal gab es keine ripperl mehr!!!! Wie geht das das man am samstag keine ripperl mehr hat. Bedienung dauert lange. Burger sind lecker aber ich komm jedes mal wegen den ripperl aber nie habt ihr welche und wenn der nachbartisch 4 lagen bekommt steigt die wut....

17.06.2014 - 18:18

Tom Wommer
Hi Antonia, servus Gabi,
der Burger und die french fries die ich letzten Samstag bei euch geniessen durfte waren der Hammer! Dafür fahr ich grne nochmal aus München ins Weinviertel
Toller Laden, super Atmosphere, geiles food....
rock on und weiter so!!!
herzliche Grüsse aus München vom Tom

16.06.2014 - 00:21

mathias
Voll Oag!!! Bei euch geht Man(n) rein und will nicht mehr raus gehn!! Und nicht nur dass das Essen im Mund explodiert, NEIN! Ihr habt auch noch verdammt guten Musikgeschmack!! Da geht man zu euch und isst mit (Stevie Ray Vaughan oder (Freddy King)... ein verdammt gutes Steak!! und hat dazu eine verdammt charmante Bedienung!! Ich steh auf euch!!!

04.06.2014 - 22:55

earthling
www.earthlings.com

13.04.2014 - 15:19

A wer
Das Essen war echt top und de Bedienung mittelmäßig. Aber wenn ich Glas Leitungswasser bestelle, möchte ich auch eins bekommen. Und nicht ein Mineral. Ist mir ein bisschen abzockend vorgekommen. Vielleicht wars es auch nur eine Verwechslung, kann auch sein.

17.03.2014 - 08:41

Hans
Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen aber von Freundlichkeit und Herzlichkeit ist da nichts zu spüren. Man könnte sagen "Typisch Amerikanisch".

11.03.2014 - 12:30

Gast
Frechheit der Umgang mit euren Kunden....

02.12.2013 - 14:51

Biatch
antonia mit dir wars am besten zu zweit

07.11.2013 - 15:50

Robert
Als ich im Wald 3 Tage fastete und meine Vision suchte, da stieg sie endlich mächtig in mir auf: Sparerips bei Big Mamas!!! und mir lief das Wasser im Mund zusammen.
Bei Euch gibt's wirklich die Besten Rippchen der Welt!!
Kiss and Hugs, Robert

16.10.2013 - 07:44

Karl
Hatte letztens die besten Ripperl meines Lebens bei euch! Freu mich schon auf den nächsten Besuch!
Der einzige Kritikpunkt war, dass die Bedienung etwas lang dauerte.
Sonst super Atmosphäre und megageiles Essen!!!

14.02.2013 - 14:07

Sabine
Hallo Mädls, laßt euch nur ja nicht unterkriegen. Ihr seid einmalig und habt wirklich gute Ideen großartig umgesetzt. Da gibt es immer Neider oder flachköpfige Mitmarschierer, die unqualifiziert und unrecherchiert Kommentare abgeben. Die Wahrheit interessiert nicht, die Schlagzeile bringt Kohle!
Ihr seid wunderbar: Lieb, gastfreundlich, bemüht, großzügig und euer Essen ist 1. Klasse. Für die Qualität und die Erzeugung aus artgerechter Tierhaltung sollte man halt ein paar Cent mehr ausgeben, als diverse Fast-Food-Ketten verrechnen. Und noch zum Schluß: Von euch wurden wir noch nie geschubst, dafür aber zum Abschied umarmt !! Danke ! Bine und Peter aus ,Entenhausen,

11.02.2013 - 13:42

Martin
Ich bin seit Lokaleröffnung regelmäßiger Gast in diesem Restaurant und komme gerne, sei es mit Freunden zum Lunch oder Dinner nach Mold. Ich kann nur die Coments der vielen hier nochmals bestätigen, dass es weder an Gastfreundschaft noch an Höflichkeit oder Zuvorkommen mangelt! Ganz im Gegenteil! Ich/Wir haben noch jedes mal diesen Ort verlassen, mit den einzigen Gedanken, wann wir denn wieder Zeit haben um wieder zu kommen. Die Zeitungen die so etwas berichten wie NÖN, Bezirksblatt usw. sind schon seit langem auf so Tiefen Niveau (ich meine nicht die blaue Dose mit der Hautcreme )! Die Berichte zusammengereimt und teilweise so geschrieben, als glaube man sie wären von einem Schüler (Alter und Schulstufe unbekannt). Das einzig Gute wozu man diese Blätter nutzen kann ist zum Unterzünden des Kamins!!!! Und jener Gast, der das Personal schubbst, bzw. eine Frau sollte sich zu Grunde schämen einfach nur PRIMITIV, wenn man keine normale Konversation führen kann!

P.S.:
Für alle, die keine Ahnung haben. Steak und Co sind nun mal kein Fast Food, das nur ein paar Euro kostet und hat seinen Preis. Denn schließlich kommen Edelteile auf den Tsich. Dies sollte man sich bewusst sein wenn man in solch Restaurant geht!

Auf ein baldiges, kulinarisch orgastisches Wiedersehen im BIG MAMAS, Euer Martin

22.12.2012 - 19:18

Tappe Fritz
Liebe frau Antonia... bedanke mich herzlichst für Ihre ausführliche Aufklärung des Sachverhaltes von damals. Möchte mich auf diesen Wege bei Ihnen auf das herzlichste Entschuldigen, denn Ihre Ausführung ist natürlich eine andere und eine die ich, als selbst Gastronom auch nachvollziehen kann. Also nochmals eine Entschuldigung für meine Worte die ich Ihnen damals schrieb und für meine Vorverurteilung... Alles Liebe, ein frohes Weihnachtsfest... Fritz Tappe.

11.11.2012 - 19:26

marieluise und michael
hallo antonia, hallo bigmamas-team

nach unserem besuch am samstag, dem 10.11.2012, waren wir von der stimmung, atmosphere und dem guten essen so begeistert, das wir euch leider weiter empfehlen müssen. lg marieluise und michael

31.10.2012 - 13:31

Claudio
Ich war auch schon mal bei Euch!
Echt tolles Lokal, leckeres Essen, und Ihr zwei seid Spitze!!
Mein Kompliment!!!!
Liebe Grüsse
Claudio
Das was in der Heute stand ist total, gemein und unfair!!!!
Total subjektiv!!

20.10.2012 - 16:28

Martina
Hallo!

Tja leider muss es auch Ungustl geben (die haben sowieso schon immer Hausverbot) .
Glücklicherweise hat unsere subjektive Presse wieder eine tolle Geschichte zusammengezimmert. Objektive Berichterstattung ist grad nicht in...
Gutes Benehmen auch nicht...

Wir stehen auf Euer Lokal, das Flair, das sensationelle Essen und Ihr zwei seid tolle Menschen und nur das zählt ...

Wir finden es toll, dass Ihr uns solche Gäste vom Hals haltet.
Macht weiter so...
Bis bald
Martina & Dieter

19.10.2012 - 20:46

namenlos
sollte das ein paar aus breiteneich sein so will ich meinen namen gar nicht nennnen, denn dieser herr und diese dame sind als echte streithansl und geizige ungustl im ganzen dorf bekannt die brauchen immer irgend ein opfer um endlich ihren frust loszuwerden arme big mamas jetzt seid halt ihr dran

19.10.2012 - 18:56

Stammgast C.
Ich bin eine glaubwürdige Person aus Horn und Stammgast bei Big Mamas in Mold und war an diesem besagten Abend auch zu Gast in meinem Lieblingslokal. Dort konnte ich die Szene hautnah miterleben. Die Besitzerin ging höflich und nett wie immer an den Tisch 9 um die Bestellung der zwei Herrschaften aufzunehmen. Sie fragte Herrn F. freundlich, ob er nicht auch etwas essen wolle, aber er verneinte wirsch und unhöflich - und dies drei mal! - Frau M. bestellte sich zwei Lagen Ripperl (in der Karte ausdrücklich beschriebn für je eine Person) - Anschließend, als die Wirtin um die Ecke war, langte Herr F. ordentlich zu und tuschelte etwas von Geldersparnis... Als die Gäste die Wirtin zum Zahlen riefen, merkte ich eine sehr große Unstimmigkeit & Diskussion, da kam die Köchin dazu und Herr F. sprang auf, beschimpfte die beiden Damen aufs grobste und schubste die Köchin ganz grob und aggresiv zu Seite, auf dies hinauf wurde er gebeten die Rechnung zu bezahlen und das Lokal zu verlassen. Einige andere Gäste meinten "Zum Glück ist dieser schnorrend Störenfried endlich weg". Alle Hochachtung, dass Gabi & Antonia trotzallem die Berherrschung nicht verloren haben.
Man sollte vielleicht nicht alles glauben was in der Zeitung steht. Kommt und macht euch selbst ein Bild von diesem netten Lokal!

19.10.2012 - 13:57

Eva
Servus Angi,

Du, ich war ja dabei und habs nicht aus der Zeitung und Du? aus den Waltviertler Stammtischrunden?

19.10.2012 - 13:53

Andrea
wie traurig ist diese welt eigentlich?? glaubt ihr jeden scheiß was in der zeitung steht????

19.10.2012 - 13:52

Eva
BRAAVOOO!!!!
Also Ihr 2 seid doch wirklich noch Wirte von der alten Art
Also ich hätte ja an eurer Stelle folgendes gemacht:
Ich hätte auch gleich 3 Getränke dazu gerechnet und EUR 30,- für das WC verlangt.

19.10.2012 - 11:03

Michael Wagner
Leute, die Alles einfach 1:1 glauben, was irgendwo in irgendeiner Zeitung geschrieben steht - speziell in der Heute - tun mir eigentlich leid!

19.10.2012 - 10:40

Eva Strobl
Ich habe heute auch den Artikel in der HEUTE Zeitung gelesen und möchte etwas für die beiden Wirtinnen sagen.
In der Speisekarte steht bei den Spare Ribs dezitiert, dass die Speisen für je eine Person gerechnet sind. Da es wesentlich günstiger ist, eine Portion und mehrere Lagen Ripperl zu bestellen, wäre wohl jeder so klug und würde gemeinsam an der für eine Person gedachte Mahlzeit essen.
Ob es wirklich nur so war, dass der Gatte nur einen Bissen gekostet hat, kann wohl keiner von uns - ausgenommen die Gäste und die Wirtin - angeben. Aber man muss das Ganze auch aus der Sicht der Wirtin sehen und darf die Zeitschrift vielleicht auch nicht so ganz ernst nehmen...

02.09.2012 - 20:43

Martina
Hello Big Mamas!

Wir waren heute zum ersten mal in Eurem Spitzen-Lokal! Es war ein kulinarischer Hochgenuss! Euer Lokal ist einzigartig, wir haben uns willkommen, pudel wohl ja fast wie zu Hause gefühlt. Und die wundervolle Musik.... Wir kommen wieder und werden Euch weiter empfehlen! Ihr habt etwas ganz Tolles geschaffen. Wir wünschen Euch noch ganz viel Erfolg! Alles Liebe Martina&Dieter

20.05.2012 - 22:34

Martin Haidl
Chicks and Gents,
After almost free month in India with only vegetarian food, I had the best steak last night after a real long time! I like your location also beacause of the real good details and your fiedly handling with the guests.
Short Cut:
- good steak
- good location
- everything is perfect

Thank you for the nice evening and see you very soon,
Martin

09.05.2012 - 12:35

Hilda Frank
Hallo liebes Big-Mamas-Team!

Ein etwas verspäteter Eintrag, da wir bereits Mitte Dezember bei Euch essen waren. Jetzt planen wir wieder zu euch zu kommen, und darum jetzt noch ein kleines Statement zu eurem Restaurant: Wir waren sehr sehr sehr zufrieden mit dem wirklich guten Essen (hatten im Vorfeld unterschiedliches dazu gehört), und vor ALLEM mit der äußerst lustigen, kompetenten, einzigartigen Bedienung Das wohlige Ambiente und der gemütliche Ausklang in Eurer Sofa-Fernseh-Ecke sei auch noch zu erwähnen!! Vielen vielen Dank für den schönen Abend, den wir als Eure Gäste verbringen durften
Liebe Grüße Hilda

12.01.2012 - 12:34

Bernd Wagner
Hi Bigmama!

Kann die unteren Gästeeintragungen nur bestätigen!!! War mit Abstand das beste Steak, das ich je gegessen hab. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Fleisch aus biologischer Herstellung stammt und wahnsinnig zart alsauch sicher mit Liebe zubereitet worden war. Auch mein Kollege hatte dieselbe Meinung. Werden beim nächsten vorbeikommen sicher wieder reinschauen. Vielen Dank und viel Glück für eure weitere Zukunft wünschen euch Patrick und Bernd

08.01.2012 - 22:54

Manuela
Hallihallo!

Danke für den heutigen Hochgenuss! Wir waren uns einig, dass das ein kulinarischer multipler Orgasmus war

Tolles Essen, charmantes Ambiente, nette Leute - was gibts Besseres?

LG, Manuela und Christoph

06.01.2012 - 20:34

Andreas Schwarz
Hallo Leute,

ein echt nettes Lokal mit freundlichem Service und guter Atmosphäre.
Die Steaks sind sehr lecker, einfach zum Weiterempfehlen.

Weiter so!
Lg

06.01.2012 - 14:29

Bernhard Renner
Hallo ihr Lieben! Hatten heute mittags super lecker Steaks bei euch! DANKE dafür! Das Ambiente, die lecker Speisen, als auch eure Gastfreundschaft lassen uns sicher wiederkehren! Grüsse aus Horn